abc

Was sagen meine Kunden?

Referenzen

Formatierung

Webseite

SEO

Buchformatierung

„Ich habe die E-Bookgestaltung für meinen Young Adult Roman „Engelsherz – Niemals vergessen“ an Frau Köbel übergeben und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Alles lief reibungslos und das Ergebnis sieht sehr gut aus.
Die Zusammenarbeit mit Frau Köbel hat sich als sehr angenehm erwiesen, sie war für alle meine Fragen offen, hat sich immer Zeit genommen, alles genau zu beantworten und zu erklären. Für Menschen wie mich, die sich mit technischen Dingen nicht besonders gut auskennen ist das sehr wichtig, dass man auch mal eine Frage stellen kann und damit ernst genommen wird. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Köbel und werde mich mit meinem nächsten Buchprojekt sehr gerne wieder an sie wenden.“

Ilka Hauck

„Jana Köbel hat in kürzester Zeit in bester Qualität geliefert. Kann sie jederzeit weiterempfehlen.“

Thomas Friess

Geschäftsführer/CEO Herold.at

„Jana Köbel hat mein eBook gerettet!
Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit Frau Köbels Arbeit – nach zwei missglückten Formatierungsversuchen durch zwei Freelancer, hat sie mein eBook professionell formatiert, so dass es nun endlich auf allen Kindleversionen lesbar ist. In einem Telefonat sind wir alle Buchstellen nach der Formatierung noch einmal gemeinsam durchgegangen, bis ich zufrieden war – ganz toller Service, große Herzlichkeit, viel Geduld und Professionalität!
Ich kann den Autorenservice von Jana Köbel absolut empfehlen und werde mich in Zukunft mit Sicherheit wieder an sie wenden. Ganz lieben Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!“

Christina Weiser

„Jana hat ein Händchen dafür, das Layout so zu gestalten, dass es zu der Handlung der Geschichte passt.

Mit viel Liebe und Professionalität erschafft sie ein wunderschönes Buch-Innenleben, dass die Leser begeistert.“

Sandra Berger

„Bei Jana ist der Begriff „Autorenservice“ nicht nur ein Wort, sondern auch eine Tat. Sie hat mir als Selfpublisher-Greenhorn jede Frage geduldig und sachkundig beantwortet.

Jana arbeitet unglaublich speditiv, meine Mails wurden zeitnah beantwortet und meine Anliegen direkt umgesetzt, wobei ich mich auf ihr Fachwissen und ihren Erfahrungsreichtum stützen konnte.

Dank Jana trägt mein Buchbaby fortan ein wunderbares Kleid, worüber ich so etwas von glücklich bin. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich als Autorin bei Jana in guten und professionellen Händen war.

Meine Entscheidung, mich an sie zu wenden, war richtig.“

Klara F. Kilisch

Mit Frau Jana Köbel haben wir eine kompetente und angenehme Partnerin für den Buch- sowie eBuchsatz gefunden. Die Zusammenarbeit verläuft unkompliziert und alle Aufträge wurden bisher sehr zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir freuen uns auf eine lange gemeinsame Zusammenarbeit.

Blutwut Verlag“

Tobias Bethge

Blutwut Verlag

“Ich danke Jana Koebel Autorenservice für Ihre stets zuvorkommende und professionelle Zusammenarbeit. Ich habe mich zu jeder Zeit „gut betreut & gut beraten“ gefühlt. Der Buchsatz ließ keine Wünsche offen. Alle persönlichen Vorstellungen wurden kreativ und prompt umgesetzt.

Die Gestaltung meiner Webpage ist absolut gelungen. Ein richtiger Eyecatcher! Frau Koebel hat auf Anhieb verstanden, wie ich mir die Gestaltung meiner Homepage vorstelle. Und so wurde der erste Entwurf sogleich das finale Design. Ich kann Frau Koebel nur weiterempfehlen und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.

Mit den besten Grüßen!
Kayla Read, Autorin”

Kayla Read

“Liebe Jana, bitte gestatten Sie mir diese persönliche und dennoch respektvolle Anrede. Ganz ausdrücklich und recht herzlich möchte ich mich für Ihren Service bedanken, der weit über die fachliche Kompetenz hinausgeht. Man fühlt sich einfach verstanden und am Ende ist man glücklich, weil das herauskommt, was man sich vorgestellt und gewünscht hat.

Vielen vielen Dank für Ihre kompetente Unterstützung bei meinem Buchprojekt “Die Abenteuer von Eddi Erdbeervampir”. Es ist schön, dass es Sie gibt und die Zusammenarbeit mit Ihnen ist professionell, humorvoll und inspirierend.

Alles Gute und auf viele weitere Projekte in der Zukunft.

Herzlichst, Peter Rhode
Autor”

Peter Rhode

„Wisst ihr, was ich gestern Abend mir angeschaut hab?
Die eBook Dateien von Goldkinder – Ein Herz aus Chrom! Perfekt formatiert und bearbeitet (und was man da sonst noch mit macht) von Jana Koebel Übersetzung & Ebook-Service, die nicht nur menschlich einwandfrei funktioniert (und mir sehr ans Herz gewachsen ist) sondern auch noch wirklich etwas von ihrem Job versteht und die eBook-Version in ein ganz neues, hübsches Kleidchen gesteckt hat.
Ich sage DANKE.“

Tatjana Zanot

„Jana Koebel ist der beste Beweis dafür, dass Professionalität und Herzlichkeit sich nicht ausschließen.
Ich bin bei dem Vorhaben, mein eBook „Wir sind Licht“ selbst zu formatieren, schnell an meine eigenen Grenzen gestoßen.
Frau Koebel kam genau zum richtigen Zeitpunkt! Sie hat mir eine überzeugende Vorlage geliefert, die auch liebevolle Details aufwies, an die ich vorher nicht mal gedacht hatte.
Nach einem angenehmen Telefonat wurden noch ein paar Feinheiten verändert.
Geduldig beantwortete sie mir meine Fragen und erklärte mir alles ausführlich und leicht verständlich.
Zufriedener kann man als Kunde nicht sein.
Für die anstehende Printversion werde ich mich wieder vertrauensvoll an sie wenden.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“

Nicole de Virgiliis

„Jana hat mir für meinen Debütroma das E-Book und Print gestaltet. Das Ergebnis ist superschön! Die Zusammenarbeit hat mir großen Spaß gemacht und ich werde mich auch in Zukunft mit meinen Büchern an Jana wenden. Eine klare Empfehlung von mir.
Jana, Du bist klasse! :-)
Liebe Grüße Emily“

Emily Thomsen

„Ich würde Jana jederzeit wieder beauftragen. Mit der Zusammenarbeit und dem Endergebnis war ich mehr als zufrieden. Vor allem die schnelle, kompetente und unkomplizierte Kommunikation war sehr angenehm. Das Ergebnis hat überzeugt.“

Corvin Schwarzer

Die Zusammenarbeit mit Frau Köbel verlief stets reibungslos und unkompliziert. Alle Wünsche und Änderungsanmerkungen wurden sofort umgesetzt und abgearbeitet.
Frau Köbel setze die gewünschten Formatierungsarbeiten zügig um und brachte sie ebenfalls mit eigenen Ideen und Vorstellungen ein.
Die Lieferung der Arbeiten erfolgte pünktlich zu den gesetzten Terminen.

Ich bedanke mich für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit und kann Frau Köbel nur weiterempfehlen.”

John Alex

„Ich kann Jana Köbel für ihren Rundumservice nur danken. Ohne sie hätte ich meinen Text nicht veröffentlichen können. Ein schönes Buch soll die Leser auch ansprechen. Jana hat dafür immer Ideen und Vorschläge. Sie erfüllt ihren Auftrag präzise, qualitätsgerecht und pünktlich. Das schätze ich sehr. Ich kann Jana Köbels Service rund um das Buch nur empfehlen.

Frieda Lyd

“Jana Köbel hat mein Ebook ‚Email an die Seele‘ als ePub und Mobi Datei formatiert. Der Service war super und absolut zuverlässig. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kommunikation via email ging schnell und war immer super freundlich. Es ist wirklich eine große Hilfe, wenn man jemanden beauftragen kann, der sehr professionell arbeitet und die Autoren auch versteht.

Ich werde mein nächstes Buch auf jeden Fall bei Jana Köbels Autorenservice zur Formatierung in Auftrag geben und kann Jana Köbel zu 100% empfehlen.

Susanne Lösser

Liebe Jana, ich danke dir von Herzen für deine Mühe und die wirklich tolle Fomratierung!
Mit viel Geduld hast du mir zu jeder Zeit all meine Fragen beantwortet. Du bist auf all meine Wünsche eingegangen, hast mich aber auch darauf hingewiesen, wenn es besser wäre die Änderung sein zu lassen.
Man merkt, du bist eine Expertin, mit viel Erfahrung. Die Zusammenarbeit mit dir lief einfach rundum wunderbar.
Ich bin sehr froh, über deinen Kontakt und wirklich sehr sehr dankbar und einfach absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Corinna Heindl

Webseite & SEO

Mit einer groben Idee für meine Website habe ich mich an Jana gewendet.

Was ich bekommen habe, hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Bei der Gestaltung habe ich ihr freie Hand gelassen und konnte ihr dabei voll und ganz vertrauen. Der Aufbau, die Farbgestaltung und auch die Platzierung der Bilder und Texte ist äußerst harmonisch und professionell. Nachdem ich Texte und Bilder abgeliefert habe, konnte ich bereits nach kurzer Zeit einen Blick auf meine Seite werfen, um ein Feedback zugeben.

Ich bin von Janas Arbeit sehr begeistert und kann sie nur weiter empfehlen!

Sandra Niclaus

www.genuss-und-gefuehl.de

„Danke Jana!

Du hast die Inhalte unseres Online Shops so klasse beschrieben und SEO optimiert, das wir nun gleich auf den ersten fünf Rängen bei der Google-Suche landen.“

Zoran Popov

Geschäftsführer www.leivys.com

“Ich danke Jana Koebel Autorenservice für Ihre stets zuvorkommende und professionelle Zusammenarbeit. Ich habe mich zu jeder Zeit „gut betreut & gut beraten“ gefühlt. Der Buchsatz ließ keine Wünsche offen. Alle persönlichen Vorstellungen wurden kreativ und prompt umgesetzt.

Die Gestaltung meiner Webpage ist absolut gelungen. Ein richtiger Eyecatcher! Frau Koebel hat auf Anhieb verstanden, wie ich mir die Gestaltung meiner Homepage vorstelle. Und so wurde der erste Entwurf sogleich das finale Design. Ich kann Frau Koebel nur weiterempfehlen und freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.

Mit den besten Grüßen!
Kayla Read, Autorin”

Kayla Read

www.kaylaread.com

xyz

Let’s Get Started

Konnte ich Sie überzeugen?

Möchten Sie auch so ein wunderschön gestaltetes eBook oder Taschenbuch in den Händen halten? Oder suchen Sie Unterstützung bei der Erstellung und SEO-Optimierung Ihrer Webseite? Dann kontaktieren Sie mich und ich erstelle Ihnen ein unverbindliches Angebot.